Geld verdarvt den Charakter

    Geld-Charakter02

     

    Lustspiel von Ray Cooney -

    Plattdeutsch von Manfred Hinrichs

    Regie: Ute Junge

     

    Opföhrensdaag


    Freitag, 28.10.2011, 20:00Uhr
    Samstag, 29.10.2011, 19:00Uhr
    Sonntag, 30.10.2011, 15:00Uhr
    Sonntag, 30.10.2011, 19:00Uhr
    Montag, 31.10.2011, 20:00Uhr
    Dienstag, 01.11.2011, 20:00Uhr

    Rullen un jüm ehr Spelers

     

    Anne Pehmöller
    Anna Lorenzen
    Henry Pehmöller
    Thorsten Junge
    Björn - Taxi Reimers
    Hajo Fichtner
    Elli Jansen
    Anne Hagen
    Wikko Jansen
    Hans Kall
    Polizeimeister Dasenbrook Fritz Peleikis
    Polizeimeister Schlüter Henner Heinsohn
    "Aktovka" Dirk Steffens
    Nils Lorenzen
    Karl-August Braker
    Peter Sielfeld


    Achter de Kulissen

     

    Speelbaas Ute Junge
    Ehr Hülp Anna Wieck
    Hülpslüüd an de Siet Samira Müller

    Elke Novitski
    Toseggersch Isabell Schumacher
    Lüchtmokers
    Karl-August Braker

    Hanns Wieck
    Bühnbild Karl-August Braker
    Prüük un Visaasch Ina Junge
    Karin Lorenzen
    Fotos Rolf Jantzen



    Lütt beten wat to dat Stück

     

    Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Henry A. Pehmüller vertauscht in der Bahn seinen mit einem fremden Koffer in dem er kurze Zeit später 1 Million Euro findet. Nun soll sich der Traum vom sorglosen Leben in weiter Ferne erfüllen und um dieses Ziel zu erreichen ist ihm jedes Mittel recht. Die Ehefrau soll mit auf die Flucht ins Ausland, obwohl sie nicht will und wird deshalb kurzerhand ausgetauscht. Der staatliche Ordnungshüter ist bestechlich und wird auch umgehend bestochen. Freunde werden ausgenutzt und finanziell übervorteilt. Eine Notlüge zieht die andere nach sich, die Situation wird immer skurriler und Henry wird nun alles zu viel. Aber die Wahrheit, die er nun endlich doch sagen will, will niemand mehr hören – die würde allen nur noch schaden. Und als wenn das nicht schon Chaos genug wäre, kündigt sich der wahre Besitzer des 1 Million Euro - Koffers an. Henry schwant nichts Gutes...

     

    Geld-Charakter12

    Thorsten Junge

     

    Geld-Charakter03

    Hajo Fichtner - Thorsten Junge - Anne Hagen

     

    Geld-Charakter06

    Hajo Fichtner - Anna Lorenzen

     

    Geld-Charakter13

    Fritz Peleikis - Thorsten Junge - Hanns Kall - Anne Hagen

     

    Geld-Charakter16

    Anne Hagen - Hanns Kall - Thorsten Junge - Henner Heinsohn

     

    Geld-Charakter17

    Hanns Kall - Thorsten Junge

     

    Geld-Charakter14

    Hanns Kall - Anna Lorenzen

     

    Geld-Charakter18

    Henner Heinsohn - Anna Lorenzen

     

     

    Shape1